Kränze für die Adventszeit

Bald ist es soweit und die Adventszeit beginnt! Mit schönen Kränzen kommt Stimmung ins Zuhause - sei dies mit einem schlichten Eukalyptuskranz oder einem Adventskranz mit oder ohne Kerzen. Hier stellen wir dir unsere Kränze vor. Schnell Vorbestellen lohnt sich - das Angebot ist limitiert.

 

Eukalyptuskranz Advent Adventskranz Weihnachten Blumenpost

Schlichte Eukalyptuskränze für die Haustüre - oder als Tischdekoration

Eukalyptuskränze sind etwas Wunderbares: Sie trocknen schnell ein und dekorieren die Haustüre auf weihnachtliche Weise. Dass Eukalyptus zudem schön duftet, ist einfach noch ein tolles Highlight!


Unsere Eukalyptuskränze gibt es ab dem 16. November 2021 und können ab sofort vorbestellt werden. Es gibt sie in zwei verschiedenen Grössen: Einmal mit einem Durchmesser von ca. 34cm, einmal mit einem Durchmesser von ca. 40cm. Unsere Eukalyptuskränze verschicken wir schweizweit.


Bestellen kannst du die Kränze hier oder per Telefon unter 044 461 82 82.










Eukalyptuskranz Advent Adventskranz Weihnachten Blumenpost

Kränze nach deinem Geschmack: Klassische Adventskränze oder verspielte Kränze mit Trockenblumen

Auf Bestellung binden wir dieses Jahr Adventskränze mit oder ohne Kerzen, ganz nach deinem Geschmack. Ob ein schlichter Tannenkranz mit vier weissen Kerzen, ein Eukalyptus-Tannenkranz mit Trockenblumen, ein gemischter klassischer Adventskranz - alles möglich.


Früh anfragen lohnt sich vor allem auch hier, denn wir haben nur eine begrenzte Kapazität zum Kränze binden und die Bestellung fliegen nur so rein - wie wunderschön! :-)


Ruf uns an unter 044 461 82 82 oder schreib uns eine E-Mail an info@blumenpost.com.