Google Merchant Center
top of page

Was für ein Jahr: Der Blumenpost Jahresrückblick 2023

Wow, 2023 war ein Jahr voller unglaublicher Ereignisse! Schwelg mit uns in Erinnerung und durchlebe in diesem Artikel mit uns die Blumenpost-Highlights. Zuvor aber von Herzen ein GROSSES Danke für dein Vertrauen und deine Treue. Wir freuen uns auf ein spannendes und ebenso ereignisvolles 2024 und hoffen, dass du uns auch im nächsten Jahr begleitest.

 

Living Wall im Januar

Gleich Anfang Jahr durften wir einen Auftrag umsetzen, der für uns der erste seiner Art war: eine Living Wall. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und wir freuen uns, wenn wir in Zukunft für weitere solche Aufträge angefragt werden.


Produzentenbesuch im Februar

Im Februar besuchten wir als ganzes Team unseren Produzenten Vetterli Schnittblumen in Jonen. Dabei durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen, was mega spannend war.



Sihlcity-Aktion im April

Im April durften wir gleich nochmals einen Auftrag der etwas anderen Art umsetzen: die Frühlingsaktion von Sihlcity. Über mehrere Tage hinweg konnten wir unsere Kreativität anhand grosser Gestecke ausleben. Dabei haben wir Stellen und Orte geschmückt, welche sonst eher unscheinbar wirken: Mülleimer, Ticket Maschinen in Parkhäusern. Dieser Auftrag wird für uns immer in Erinnerung bleiben.


Hochzeiten!

Im August durften wir eine Hochzeit in der Stadt Zürich floristisch begleiten – eine wunderschöne, stimmige Blumendekoration für ein wunderbares Hochzeitspaar! Es ist immer schön, in unserem Zürich so etwas machen zu dürfen.



Im Oktober gab es eine weitere Hochzeit – und zwar in den Bergen! Das war wirklich eine Location, die einem den Atem raubt. Einfach wow!


Oktober: 4000 Trockenblumen im Züri HB

Der Oktober hatte es in sich: Ganze 4000 Trockenblumensträusse durften wir für eine Uhrenmarke herstellen. Eine solche Menge konnten wir nicht alleine bewältigen, also spannten alle Mitarbeitenden der Blumenpost und Farmy für gut 3 Wochen zusammen und banden Strauss für Strauss. Eine wahre Teamleistung! Auch dieser Auftrag bleibt uns freudig in Erinnerung.




Adventskranz-Workshops im November

Zum Ende des Jahres hatten wir wieder unsere Adventskranz-Workshops; für uns immer ein spezielles Happening. Denn normalerweise haben wir Florist*innen keinen Kundenkontakt in unserem normalen Arbeitsalltag. So geniessen wir es immer sehr, mit euch zusammen unsere Workshops durchführen zu können.





So neigt sich ein wundervolles Jahr dem Ende zu. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Ereignisse im Jahr 2024 und wünschen dir schon einmal einen guten Rutsch!


Alles Liebe,

Deine Blumenpost

Comentarios


bottom of page