So., 19. Sept. | Blumenpost Atelier

Centerpiece mit alternativer Stecktechnik

Ein blumiges Centerpiece, bei dem alle Blumen ihren spezifischen Platz haben - das sorgt für die schönste Stimmung am Esstisch!
Anmeldung abgeschlossen
Centerpiece mit alternativer Stecktechnik

WANN UND WO

19. Sept., 12:00 – 14:30
Blumenpost Atelier, Badenerstrasse 261, 8003 Zürich, Schweiz

ÜBER DEN WORKSHOP

Ein Centerpiece ist wie es der Name bereits etwas verrät, ein Blumen-Werk, das die Mitte eines Tisches ziert. Nun gibt es natürlich viele Steckmöglichkeiten. In diesem Workshop lernst du aber eine alternative und nachhaltige Stecktechnik kennen, mit der du die schönsten Centerpieces überhaupt kreieren kannst. Ganz nach deinem Geschmack! In einem ersten Schritt zeigt dir unsere Floristin Andrea, wie man das Gefäss vorbereitet und anschliessend steckt ihr gemeinsam eure Centerpieces. Dein Centerpiece nimmst du am Schluss natürlich mit nach Hause, auch das Gefäss ist im Preis imbegriffen.

Der Workshop dauert ca. 2.5h - du kannst dein Centerpiece auch schneller kreieren, aber du darfst dir eben auch etwas Zeit lassen und dich überraschen lassen, welchen Platz deine Blumen in deinem Centerpiece einnehmen möchten. 

Der Preis ist inklusive den ganzen Materialien und Hilfsmitteln (also auch inklusive einem Gefäss, das du dann mit nach Hause nehmen kannst).

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt.  

COVID-19: Wir möchten uns gegenseitig schützen. Deshalb gilt eine Maskenpflicht während des Workshops und es werden weder Essen noch Getränke zur Verfügung gestellt.

WORKSHOP
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ausverkauft
    Spätsommerstrauss binden
    CHF149
    CHF149
    0
    CHF0
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

DIESEN WORKSHOP TEILEN