Google Merchant Center
top of page

Sa., 17. Juni

|

Placid Hotel Zürich

Haarkranz binden für die Liebe “Pride Edition”

Trage diese Jahr an der Pride 2023 Liebe auf dem Kopf: Bastle mit uns einen selbstgebundenen, farbenfrohen Blumenhaarkranz und unterstreiche Liebe, Fröhlichkeit und Offenheit in deinem Leben. Kreativität kennt keine Grenzen sowie die Liebe auch, also lass uns zusammen Blumen binden.

Haarkranz binden für die Liebe “Pride Edition”
Haarkranz binden für die Liebe “Pride Edition”

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 10:00 – 12:00

Placid Hotel Zürich, Buckhauserstrasse 36, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

In unserem Pride 2023 Workshop am Samstagvormittag bindest Du deinen persönlichen Haarkranz ganz nach deinen Wünschen. Die Blumen sind frei wählbar, so kann dein Kranz wild, romantisch, zart, gross oder kunterbunt nach deinem Geschmack angefertigt werden. Der Haarkranz wird so gebunden sein, dass Du ihn gleich aufsetzen und stolz an der Pride präsentieren kannst. Wir von der Blumenpost zelebrieren eure tollen Haarkränze und feiern mit Euch mit.  Wir freuen uns auf Euch!

 Info: Der Workshop fndet von 10:00Uhr bis 12:00 Uhr im Kreis 9 im Hotel Placid statt.

Der Haarkranzbesteht aus 100% saisonalen Blumen, Beeren und Zweigen.

 Der Preis ist inklusive aller Materialien und Hilfsmitteln, die du für den Blumenhaarkranz brauchst. Ausserdem gibt es Getränken und einen kleinen Snack.

 Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.

Tickets

  • Haarkranz binden “Pride 2023"

    Setzt diese Jahr an der Pride 2023, deiner wunderbaren Persönlichkeit einen selbstgebunden Haarkranz auf und unterstreiche Liebe, Fröhlichkeit und Offenheit in deinem Leben. Kreativität kennt keine Grenzen sowie die Liebe auch, also lass uns zusammen Blumen binden. Der Workshop findet bei uns im Kreis 9 im Hotel Placid statt und der Haarkranz besteht aus 100% saisonalen Blumen, Beeren und Zweigen.

    129,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page