Suche

BLUMENPOST IN DER PRESSE

Hui, das waren aufregende vier Wochen! Verschiedenste Magazine haben online und offline für uns die Werbetrommel geschlagen - dafür sind wir sehr dankbar. In diesem Artikel zeigen wir euch, was sie über uns geschrieben haben.

Freundin, Ausgabe vom 02. April 2020

Im Magazin Freundin haben wir es auf die Seite von "Wir lieben in der Schweiz" geschafft und sind sehr glücklich darüber. Denn genau für eine Freundin oder einen Freund ist Blumenpost ein ideales Geschenk: Entweder als Einzelstrauss oder auch in einem Geschenk-Abo für 3, 6 oder 12 Monate.


Ron Orp, Newsletter vom 24. März 2020

Wow, wir waren Ron's Nr. 1 Tipp am zweitletzten Dienstag im März - was für eine Ehre. Der Newsletter von Ron Orp ist nämlich der meistgelesene Städtenewsletter der Schweiz. Nochmals herzlichen Dank für die Erwähnung!



Tsüri, Tipp: Die besten Deliveries in Zürich

Für die Begrünung zu Hause hat uns Tsüri.ch als einer der besten Deliveries in Zürich vorgestellt. Und darauf sind wir mächtig stolz. Wir liefern nämlich kostenlos direkt an die Haustüre unserer Kundinnen und Kunden. Hier geht's zum Artikel mit allen tollen Deliveries!

BLUMENPOST

Frische und saisonale Schweizer Blumen im Abo.

BLUMENPOST

Badenerstrasse 261

8003 Zürich

info@blumenpost.com
044 461 82 82

BLU_190630_Logo-&-Hand_farbig_2.png
0