Suche

COVID 19 - 3 GRÜNDE WIESO WIR WEITER AUSLIEFERN (DÜRFEN)

Die aktuelle Lage mit dem Virus COVID 19 betrifft auch in der Schweiz unzählige Unternehmen und Selbständige. Wir haben das Glück von den Einschränkungen noch nicht so stark betroffen zu sein und liefern dir weiterhin frische Schweizer Blumen direkt nach Hause. Gerne nennen wir dir hier drei Gründe, wieso das so ist.


1. Da wir unsere Produkte ausschliesslich über unsere Website verkaufen, hat uns die Schliessung von Läden, die nicht zur Deckung der Grundversorgung beitragen, glücklicherweise in der Erbringung unseres Kernangebots nicht betroffen. Leider wird jedoch unser Pop-Up Store im Zürcher Hauptbahnhof im Mai nicht möglich sein (ein Ausweichdatum wird von der SBB geprüft).


2. Da wir unser Material für unsere Sträusse ausschliesslich von regionalen Landwirt*innen beziehen sind wir komplett unabhängig von ausländischen Blumenlieferungen, welche durch die Schliessung von Grenzen oder anderen gesetzlichen Einschränkungen teils stark erschwert sind oder gar storniert werden müssen. Ein Punkt mehr für die Förderung der regionalen Landwirtschaft! ;-)


3. Weil wir alle in dieser Situation sehr viel Zeit zuhause verbringen, ist es umso wichtiger, dass man sich dort wohl fühlt. Wir bringen euch dafür die - ab jetzt farbenfrohe! - Schweizer Natur ins Wohn- oder Arbeitszimmer. Für mehr Italianità daheim findest du bei TSÜRI noch mehr tolle Tipps! Neu bieten wir euch auch Einzelsträusse an - perfekt, um unser Angebot mal zu testen oder einer Person in dieser turbulenten Zeit eine Freude zu machen, die man momentan nicht besuchen sollte. Hier geht's zum Einzelstrauss





Selbstverständlich haben wir aber trotzdem Anpassungen an unseren unseren Tätigkeiten vorgenommen und nehmen die Weisungen des Bundesrats sehr ernst. Einerseits setzen wir die speziellen Vorsichtsmassnahmen gegen die Verbreitung des Virus im Umgang mit dem Team und unseren Partnern streng um. Andererseits verzichten wir neu in der Auslieferung auf den direkten Kontakt mit unserer Kundschaft, wodurch wir unserer Kund*innen und unsere Blumenpöstler*innen bestmöglich schützen wollen. Ab jetzt klingeln wir bei dir und deponieren deinen Strauss anschliessend vor der Türe.


Bleibt gesund und passt auf euch auf!

♥️

Eure Blumenpost

BLUMENPOST

Frische und saisonale Schweizer Blumen im Abo.

KONTAKT

Schreib uns eine Mail an

info@blumenpost.com
oder ruf uns an unter

+41 79 961 08 10.

BLU_190630_Logo-&-Hand_farbig_2.png
0