DSCF1412-2_edited.jpg

LARGE SUMMER DRAW
JULY 13 - AUGUST 10, 2021

Win a private trip to our flower producer worth CHF 600!

 

OUR LARGE SUMMER DRAW

Win a private excursion to one of our flower producers near Schaffhausen for up to 5 people worth CHF 600 in our big summer raffle!

What does the profit include?

In a nice late summer excursion, you and up to four friends visit our flower producer Kerstin near Schaffhausen. Kerstin leads you through her flower fields, tells you exciting things about growing flowers and the different varieties that are currently in season. Then she shows you the 

Seed production - not only are cut flowers grown on the farm, but also seeds for other producers and for the coming year. Finally, you tie your own bouquets together in the flower field - with the flowers that you like. And of course you will take them home with you!

Organizational matters

The prize includes the entire tour and the bouquet workshop in the courtyard for up to 5 people. Approx. 2 hours are allowed for guiding and tying the bouquets. The journey must be organized by yourself. The date of the tour can be set individually in consultation with the producer (for example on a Friday evening or Saturday morning). The prize will not be paid out and must be redeemed in 2021. Any liability is excluded.

You can take part from July 13th, 2021 to August 10th, 2021. The winner will be drawn on August 11th, 2021 and all participants will be informed.

HOW TO PARTICIPATE IN THE DRAW

Order from July 13 to August 10, 2021 with the code FLOWER FAMILY in our online shop and we will give you a 15% discount on your order. The flower excursion will be raffled among all orders with the voucher code FLOWER FAMILY. The code can be redeemed several times (but not cumulative) and increases your chances of winning with every additional order. The minimum order value is CHF 55 (before the discount is deducted).

SUMMER IN THE FLOWER FIELDS!

In midsummer and late summer, the flower fields bloom colorful and varied. For us it is a highlight every time we visit our various producers, walk with them through the fields and learn a lot of new things. And that's exactly what we're giving away this summer. With such a tour you not only get to know many types of flowers, you also see how much work and passion go into flowers and seeds. And in the workshop that follows, you also learn how to tie a bouquet of flowers fresh from the field.  

Simply order with the code FLOWER FAMILY and automatically take part in the raffle.

DSCF1412-2_edited.jpg

GROSSE SOMMER-VERLOSUNG
13. JULI - 10. AUGUST 2021

Gewinne einen privaten Ausflug zu unserer Blumenproduzentin im Wert von CHF 600!

 

UNSERE GROSSE SOMMER-VERLOSUNG

Gewinne in unserer grossen Sommer-Verlosung einen privaten Ausflug zu einer unserer Blumenproduzent*innen in der Nähe von Schaffhausen für bis zu 5 Personen im Wert von CHF 600!

Was beinhaltet der Gewinn?

In einem schönen Spätsommerausflug besuchst du zusammen mit bis zu vier Freund*innen unsere Blumenproduzentin Kerstin in der Nähe von Schaffhausen. Kerstin führt euch durch ihre Blumenfelder, erzählt euch Spannendes zum Anbau von Blumen und den verschiedenen Sorten, die aktuell gerade Saison haben. Anschliessend zeigt sie euch die 

Saatgutproduktion - auf dem Hof werden nämlich nicht nur Schnittblumen angebaut, sondern unter anderem auch Saatgut für andere Produzent*innen und für das kommende Jahr produziert. Zum Abschluss bindet ihr zusammen im Blumenfeld eigene Blumensträusse - mit den Blumen, die euch gefallen. Und die nehmt ihr natürlich mit nach Hause!

Organisatorisches

Der Gewinn beinhaltet die gesamte Führung und den Blumenstrauss-Workshop auf dem Hof für bis zu 5 Personen. Für die Führung und das Binden der Blumensträusse werden ca. 2 Stunden eingerechnet. Die Anreise muss selber organisiert werden. Das Datum der Führung kann individuell nach Absprache mit der Produzentin festgelegt werden (beispielsweise an einem Freitagabend oder Samstagmorgen). Der Gewinn wird nicht ausbezahlt und muss im Jahr 2021 eingelöst werden. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.

Teilnehmen kannst du vom 13. Juli 2021 bis am 10. August 2021. Der/die Gewinner*in wird am 11. August 2021 ausgelost und alle Teilnehmer*innen werden informiert.

SO NIMMST DU AN DER VERLOSUNG TEIL

Bestelle vom 13. Juli bis 10. August 2021 mit dem Code BLUMENFAMILIE in unserem Onlineshop und wir schenken dir 15% Rabatt auf deine Bestellung. Der Blumen-Ausflug wird unter allen Bestellungen mit dem Gutscheincode BLUMENFAMILIE verlost. Der Code ist mehrmals einlösbar (aber nicht kumulierbar) und erhöht mit jeder zusätzlichen Bestellung deine Gewinnchancen. Der Mindestbestellwert ist CHF 55 (vor Abzug des Rabattes).

SOMMER AUF DEN BLUMENFELDERN!

Im Hoch- und Spätsommer blühen die Blumenfelder farbig und vielfältig. Für uns selber ist es jedes Mal ein Highlight, wenn wir unsere verschiedenen Produzent*innen besuchen, mit ihnen durch die Felder spazieren und ganz viel Neues dazulernen. Und genau dieses Erlebnis verlosen wir nun diesen Sommer. Mit einer solchen Führung lernt man nämlich nicht nur viele Blumensorten kennen, man erkennt auch wie viel Arbeit und Herzblut in Blumen und Saatgut fliessen. Und im anschliessenden Workshop lernt man zudem noch wie man einen Strauss aus feldfrischen Blumen bindet. 

Einfach mit dem Code BLUMENFAMILIE bestellen und automatisch an an der Verlosung teilnehmen.